Ernährung & Krebsprophylaxe

 

Gesunde Ernährung - Möglichkeiten der Prävention

 

Wir sind, was wir essen!

 

Dieser Ausspruch beinhaltet viele Wahrheiten, wirft aber auch
einige Fragen auf. In wie weit kann ich meine Gesundheit durch mein Essverhalten beeinflussen? Kann ich den positiven Verlauf einer Krankheit durch eine Ernährungsumstellung begünstigen?

 

Wo sind die Grenzen, wo die Chancen? Gerade im Hinblick auf das
Thema "Krebs" gibt es immer wieder neue Publikationen, in denen deutlich die Möglichkeit einer vorbeugenden, präventiven Ernährung aufgezeigt werden.

Ernährung & Krebsprophylaxe

Grundsätzlich gibt es nicht "das Wundermittel" gegen Krebs, auch wenn wir es uns so sehr wünschen. Aber tatsächlich haben wir die Möglichkeit, durch eine gesunde Lebensführung die Entstehung und Ausbreitung von Krebs zu hemmen!

 

Ich habe versucht, die wichtigsten Fakten und Erkenntnisse moderner alternativer Medizin mit einer sinnvollen Ernährungsberatung bezüglich dieses Themas zusammen zu fassen. Es handelt sich um eine Sammlung aus verschiedener aktueller Literatur, engagierten Menschen (die selbst intensiv recherchiert haben) und eigenen Erfahrungswerten.

Weitere wertvolle Informationen/Buchtipps finden sie hier

 

Lesen Sie hier weiter....

PDF über Ernährung & Krebsprophylaxe zum downloaden...
Ernährung und Krebsprophylaxe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 868.7 KB

 

zurück